Unser Kunden-Portal

In unserem Kunden-Portal können Sie schnell, einfach und rund um die Uhr
Ihren Versicherungs-Vertrag einsehen, persönliche Informationen bearbeiten und
einen Versicherungsfall melden.  

 

  • Information zu Ihrem Versicherungsschutz: Sie erhalten allgemeine Informationen über Ihren Versicherungs-Vertrag, die jederzeit von Ihnen abgerufen werden können.
  • Änderung persönlicher Daten: Sie können Ihre persönlichen Daten, Kontakt-Informationen und Vertragsdetails jederzeit einsehen und bearbeiten. 
  • Versicherungsfall melden: Sie können schnell und einfach einen Versicherungsfall melden und sich jederzeit über den Stand der Bearbeitung informieren.


Hinweis: Kunden der Allianz Private Krankenversicherung können unser Kunden-Portal leider nicht nutzen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall telefonisch Kontakt mit uns auf: 0800 4100 108

         Zu den FAQs 

Dann können Sie das ebenfalls über unser Kunden-Portal unter Angabe Ihrer Versicherungsschein-Nummer schnell und einfach online erledigen. Außerdem können Sie hier auch direkt erforderliche Dokumente hochladen und den Stand der Bearbeitung jederzeit einsehen.

Weitere Informationen und Hinweise zum Thema „Versicherungsfall melden" erhalten Sie hier

Fragen & Antworten zum Kunden-Portal