Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage an uns? Hier finden Sie schnell die wichtigsten Informationen!

Änderungen oder Stornierungen Ihrer Police
Änderungen oder Stornierungen benötigen wir in Textform, bitte senden Sie eine E-Mail an service-reise@allianz.com oder nutzen Sie unseren Chat.

24 Stunden Notrufnummer
Für Notfälle ist unsere hauseigene Notrufzentrale an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Telefon: +49 89 62424-245.
Telefon: +49 89 62424-245.

Stornoberatung
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie Ihre Reise nach Eintritt eines unerwarteten Ereignisses stornieren oder besser abwarten sollen, können Sie sich bei der Stornoberatung informieren.

Schadenmeldung und Formulare
Informationen zum Einreichen eines Schadenfalls finden Sie unter Schadenmeldung. Dort können Sie einen Schadenfall bequem online einreichen.
Nicht zufrieden?
Unser Ziel ist es, erstklassige Leistungen zu bieten. Ebenso ist es uns wichtig, auf Ihre Anliegen einzugehen. Sollten Sie einmal mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte direkt mit. Auf unserer Beschwerdeseite erfahren Sie, welche Wege Ihnen dafür zur Verfügung stehen.